Springe zum Inhalt

Vollmänners @ Stroga – Wie geht es weiter?

So wie die elektronische Musik, sind auch die Vollmänners seit Jahren fester Bestandteil und eine Bereicherung des Stroga Festivals. Umso mehr hat uns die Aussage des Organisationsteams, dass dieses Jahr kein Festival stattfinden kann und wird, getroffen. Nach Tagen und Wochen der Trauer heißt es aber auch für uns, wieder den Blick nach vorn zu richten und vielleicht doch noch ein Festival zu finden, welches wir mit unserer Anwesenheit bereichern können.

Allerdings gestaltet sich die Auffindung eines Festivals mit einer ähnlich familiären Atmosphäre als schwierig. Deswegen würden wir diese Frage gerne an euch weitergeben: Welches Festival würdet ihr uns empfehlen bzw. auf welchem würdet ihr uns gerne sehen? Eure Vorschläge könnte ihr gerne in die Kommentare schreiben.

Bleibt zu hoffen, dass das Stroga Festival dieses Jahr nur eine Pause macht und nächstes Jahr eine furiose Fortsetzung findet, an einem Ort, der eine ähnliche Atmosphäre bietet wie Stroga selbst. Dann auch wieder mit dem offiziellen Vollmänners Bierpongturnier.

Danke für die schönen Festivaljahre und bitte macht weiter!

Vollmänners durch die Zeit

Ein Gedanke zu „Vollmänners @ Stroga – Wie geht es weiter?

  1. Eric

    Hey, schaut doch mal auf dem Waldtanz vorbei, wird sind zwar bei weitem kleiner arbeiten aber mit den Kollegen vom Wikkedsoundz zusammen und wir sind sehr familiär 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.