Springe zum Inhalt

Stroga-Festival 2018

Wie jedes Jahr waren die Vollmänners auch in diesem Jahr wieder auf dem Stroga-Festival und haben zu den Sounds elektronischer Tanzmusik das Tanzbein geschwungen. Stroga ist ein recht familiäres Festival mit "nur" 1000 Teilnehmern. Und so lag unser Schwerpunkt wieder darauf möglichst viele tolle Menschen kennen zulernen und natürlich maximal viel Spaß zu haben. Auch dieses Jahr können wir wieder sagen: Das Ziel wurde im höchsten Maße erfüllt.

Besonders hervorheben möchten wir, dass es wie in den vergangenen 5 Jahren unserer Teilnahme, stets friedlich und freundlich zu ging. Auch wurde das Festival, wie in den Jahren zuvor liebevoll dekoriert. Diesmal unter dem Thema "Unterwasserwelt". Besonders beeindruckend wirkten die Gestaltungen Nachts mit der entsprechenden Beleuchtung.

Wolle
Wolle - Bierpong-Turniersieger 2017 und 2018

Am Samstag wurde das zweite Jahr in Folge, unter der Leitung von Vollmann Kreuzer, das Vollmänners-Bierpong-Turnier ausgetragen. Nach spannendem Verlauf, konnte auch in diesem Jahr Titelverteidiger Wolle das Turnier für sich entscheiden. Nächstes Jahr ist er hoffentlich wieder am Start und versucht dieses Husarenstück zu wiederholen. Die Konkurrenz wird sicherlich alles unternehmen um dies zu verhindern. Man munkelt dass einige Teilnehmer vorher ein Trainingslager geplant haben. Es wird auf jeden Fall spannend.

Ein weiteres Highlight war sicher das erste Stroga-Mensch-Ärger-Dich-Nicht. Welches sich aus einem improvisiertem Spielfeld aus Bierbechern und mit realen Personen statt kleinen Figürchen auszeichnete. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und wird vielleicht deswegen im nächsten Jahr von uns noch ausgebaut.

Das erste Stroga-Mensch-Ärger-Dich-Nicht improvisiert mit Bierbechern und -büchsen.

Wie immer war das Festival, mit seinen effektiv zwei Festivaltagen, leider viel zu schnell vorbei und die Vorfreude auf das kommende Jahr ist schon jetzt groß. An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Dankeschön an alle Organisatoren die das Festival aufs neue zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Wir sehen uns nächstes Jahr sicher wieder!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Das Konto vollmaenners muss erneut verbunden werden.
Aufgrund kürzlicher Änderungen der Instagram-Plattform muss dieses Instagram-Konto erneut verbunden werden, damit es sich weiterhin aktualisiert. Auf der Plugin-Einstellungsseite erneut verbinden

Weitere Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.